Viel Glück Karte

Heute basteln wir zusammen eine wunderschöne “ Viel Glück “ Karte.

Als erstes brauchen wir einen Kartenrohling A6 Struktur lagunenblau von Faltkarten. Als nächstes benötigen wir einen weißen Cardstock in A4 und die Stanze “ Aufleger A6 mit Fenster „. Ich habe mir beide Größen einmal ausgestanzt. Den kleineren Aufleger, habe ich mir unten ein kleines Stück gekürzt. Den großen Aufleger habe ich am Rand mit den Distress Oxide Salvaged patina und einem Blending Brush ganz leicht eingefärbt. Akzente habe ich mit dem Stencil “ Grunge “ oben und unten am Rand gesetzt.

Den kleineren Aufleger, habe ich auch mit der gleichen Farbe eingefärbt und mit der Farbe Peacock feathers von den Distress Oxide, habe ich die Lillie aus dem Stempelset “ Lillie „ draufgestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Sprenkler drauf gemacht.

Jetzt brauchen wir noch einen schmalen Streifen vom Designpapier 6×6 Streifen achatgrau von Faltkarten. Den großen Aufleger können wir jetzt schon mit doppelseitigen Klebeband auf dem Kartenrohling platzieren. Den schmalen Streifen setzten wir jetzt auch mit doppelseitigen Klebeband auf den Aufleger. Den kleineren Aufleger, habe ich auch mit doppeleseitigen Klebeband schief auf den Aufleger gesetzt. Die Überstände oben und unten, werden einfach mit einer Schere abgeschnitten.

Jetzt fehlt nur noch der Spruch “ Viel Glück “ aus dem Stemeplset “ Alles Liebe „. Den Spruch habe ich mit den Distress Oxide Peacock feathers drauf gestempelt.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Enamel Dots gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert