Elegante Weihnachtsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine schlichte aber elegante Karte mit Weihnachtsgrüßen für euch. Die Kartenbasis habe ich in elfenbein gewählt, den Aufleger in der neuen Farbe Struktur Espresso. Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Weihnachtsbanner und einem transparenten Stempelkissen gestaltet. Als Hingucker habe ich noch goldene Farbspritzer ergänzt.

Den Spruch habe ich mit metallischem Embossingpulver embossed. Die Schönen Weihnachtsbäume habe ich mit der Stanze Weihnachtsbaum Set von Kulricke aus aus metallic ivory und kupferfarbenen Cardstock ausgestanzt. Zum Abschluss habe ich noch die Ecken mit einem Eckenabrunder bearbeitet.

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.