Herbstliche Grüße

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine herbstliche Grußkarte für viele Anlässe.

Als erstes habe ich mir aus Maskierpapier ein Ahornblatt aus dem Stanzenset „Herbstblätter“ von Kulricke ausgestanzt und auf meinen Aufleger aus Aquarellpapier aufgeklebt. Dann habe ich mit Distress Oxiden in Mowed Lawn, Vintage Photo, Fired Brick und Mustard Seed über die Ränder der Schablone gewischt. Mit ein paar aufgeträufelten Wasserspritzern habe ich dann noch ein wenig Farbe abgenommen.

Die glänzenden Spritzer habe ich mit den Distress Mica Stain Sprays in Harvest Moon und Burning Amber gemacht.

Der Spruch stammt aus dem letzten Kulricke Adventskalender! Den diesjährigen erhaltet ihr gerade noch zum Vorzugspreis, also schlagt zu! Gestempelt habe ich mit Fallen Leaves von Versafine Clair.

Den Aufleger habe ich dann mit dem größten Rechteck von Crealies ausgestanzt. Um eine quadratische Form zu bekommen, habe ich einfach die Stanze zweimal angelegt.

Jetzt habe ich noch ein Baumwollband aus meinem Bestand befestigt und den Aufleger auf einer Grundkarte aus dem wunderschönen Walnuss der neuen Herbstfarben aufgeklebt. Die Karte hat übrigens ein Maß von 13×13 cm.

Ich hoffe ihr mögt die Karte so wie ich 😁

Liebe, kreative Grüße,

eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert