Orchideen

Hallo Ihr Lieben, Heute zeige ich euch eine sehr fröhliche Karte in rosa Tönen.

Diese Karte wird mit einer Faltkarte im Format DIN A6 gemacht. Darauf habe ich mit einem Stempelkissen einen rosafarbenen Ton für den Hintergrund verwischt, dann habe ich mit demselben rosa Stempelkissen einige Flecken aufgespritzt und als diese Flecken bereits getrocknet waren, habe ich auch einige weiße Flecken mit Acrylfarbe gemacht.

Den weißen Rahmen habe ich mit dem Stanzenset „Blumen Rahmen“ hergestellt. Diesen Rahmen habe ich viermal aus weißem Cardstock ausgestanzt und übereinander geklebt. Die Blumen sind aus den neuen Produkten von Kulricke für September und ich habe sie mit dem Stempelset „Orchideen“ gemacht. Für den Text habe ich das Papierset „Geburtstagswünsche“ verwendet.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert