Geburtstag im Herbst

Hallo an diesem schönen Mittwoch Nachmittag, obwohl die Sonne lacht, spürt man jetzt schon ganz deutlich den Herbst.

Und so konnte ich dann heute auch mein neues Stanzenset von Studio Light einsetzen und eine herbstliche Geburtstagskarte gestalten.

Zunächst nahm ich mir einen Bogen Aquarellpapier in Weiss glatt und die Distress Oxides Mustard Seed, Carved Pumpkin, Rusty Hinge, Vintage Photo, Aged Mahogany und Peeled Paint und wischte sie wild durcheinander auf den Bogen.

Als nächstes stanzte ich die Blätter aus den Studio Light Set Autumn Elements daraus aus. Irgendwann habe ich im Netz mal die Idee gesehen, aus Juteschnur einen Kreis auf eine Karte zu legen und da ich keinen anderen Keks hatte, kam mir die Juteschnur sehr gelegen. Ich legte einen Kreis und schloss und befestigte ihn mit Heisskleber auf dem weissen Aufleger.

Die Blätter klebte ich ebenfalls ganz vorsichtig mit Heisskleber auf die Schnur, band noch eine kleine Schleife und klebte sie ebenfalls auf.

Aus dem Stempelset Glückwünsche geteilt stempelte ich einen Glückwunsch auf einen Rest weissen CS, schnitt noch 2 Streifen in Struktur Blattgrün (ist nicht mehr im shop) und bordeaux dazu, klebte alles in den Kranz und fertig war die Karte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Restnachmittag und geniesse den Herbst mit all seinen Facetten deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert