Streichholzbox „besinnliche Weihnachten“

Hallo ihr Lieben,

die Box „Streichholz XL“ hat eine wunderbare Größe, die viel Platz zum Gestalten und natürlich auch im Anschluss zum Befüllen bietet.

Für meine heutige Box habe ich die äußere Hülle der Box aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und den großen Fuchs aus dem Set „Fuchs“ mit einem Stempelkissen für no-line Coloring gestempelt. Mit den Polychromos habe ich dann den Fuchs ausgemalt und einen schneebedeckten Untergrund sowie ein paar Sterne hinzugefügt. Wem die Sterne mit Holzfarbstiften auf schwarzem Cardstock nicht „weiß“ genug sind, der kann hierfür auch einen weißen Gel Pen verwenden.

Anschließend habe ich für das Schubfach dunkelgrünen Cardstock gewählt und in die Innenfläche „besinnliche Weihnachten“ aus dem neuen Set „besinnliche Weihnachten“ mit silbernen Embossingpulver heat-embossed.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachbasteln
Nathalie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.