Es weihnachtet

Hallo Ihr Lieben,

bei mir sind ganz tolle Neuheiten von Kulricke eingezogen, die musste ich natürlich sofort ausprobieren!

Für die Grundkarte habe ich eine neue Trendfarbe von Faltkarten verwendet: Cardstock in Weinrot. Der Farbton passt super zu Weihnachten!

Den ersten Aufleger bildet Cardstock in weiß und ist somit ein guter Kontrast zwischen Grundkarte und dem obersten Aufleger, Für diesen habe ich das Designpapier „Flowerful Christmas“ verwendet.

Die tollen 3D-Sterne gehören zu den Neuheiten von Kulricke, ebenso wie die Stanzschablone „Weihnachtsbanner“ für den Schriftzug „Frohe Weihnachten“. Hierbei habe ich ebenfalls Cardstock in Weinrot und Weiß verwendet.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert