Schneekugel

Na ihr Lieben habt ihr euch schon um euren Baum gekümmert? In meinem heutigen Beitrag ist Felix gerade mit Luke unterwegs um einen zu besorgen 😉

Benutzt habe ich heute das Schneekugel Stanzen Set das neu bei mir eingezogen ist. Was das beste an dem Set ist? Es hat alles dabei für eine schöne Winterszene. Ich habe lediglich Luke und Felix aus dem Stempelset Felixe und Luke Minis abgestempelt und coloriert, ausgestanzt und mit eingebaut.

Den Hintergrund habe ich wie immer mit meinen Distress Oxiden gewischt, in dem Fall habe ich, Scattered Straw, Victorian Velvet, Seedless Preserves und Black Soot genutzt. Coloriert habe ich die Mini Stempel mit meinen Polychromos. Und für den Schnee am Boden, auf den Bäumen und der Kugel habe ich ein Nuvo Produkt benutzt welches es nicht im Shop gibt, aber ihr könnt den Glitter Liner benutzten.

Für die Front habe ich mir noch etwas Aquarell Papier ausgestanzt und einen der Schönen Weihnachtsstempel aus dem Weihnachten #3 Stempelset benutzt.

Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal, Schatti 🙂

2 Kommentare

  1. Dieses Schneekugel-Stanzenset ist toll und Deine Karte mit den süssen Motiven gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung mit dem Schnee finde ich auch sehr schön und der rosarote Himmel sieht gut aus, ist mal was anderes.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert