In 3 Monaten ist Weihnachten…

Hallo Ihr Lieben,

ist es nicht Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht? In 3 Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei. Höchste Zeit, mit dem Basteln dafür anzufangen!

Heute habe ich mal keine Karte für euch. Stattdessen habe ich eine tolle Schachtel gebastelt. Dazu kam die neue Stanzschablone von Kulricke „Streichholzschachtel XL“ zum Einsatz.

Beim Cardstock habe ich Nachtblau ausgewählt. Ich liebe diese Farbe einfach! Für ein wenig „Zauber“ habe ich den Cardstock noch mit Metallic Silber besprenkelt.

Auf der Oberseite habe ich einen Streifen weißen Cardstock mit den Worten „Zauberhafte Weihnachten“ aus dem wunderschönen, neuen Stempelset „Weihnachtsbanner“ von Kulricke bestempelt.

Zumm Schluss habe ich noch ein paar Schneeflocken in Perlmutt Glamour aufgeklebt. Für den 3D-Effekt habe ich ein paar auf Foam Pads gesetzt.

Die Streichholzschachtel ist super vielseitig. Man kann Kleinigkeiten darin verschenken, sie als Aufbewahrung für Kleinkram nutzen oder auch einen Adventskalender damit basteln.

Habt ihr auch schon mit der Weihnachtsproduktion gestartet?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert