Die besten Wünsche zur Taufe

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine zuckersüße und moderne Taufkarte für euch.

Die Basis bildet ein Aufleger aus dem Struktur Pfefferminz Karton von Faltkarten. Mit den Wolken Stanzen und schlichtem weißen Karton, lässt sich ein schöner Himmel anlegen.

Das Meer habe ich aus dem Lagunen Blau Karton von Faltkarten gemacht. Manchmal braucht man keine extra Wellen-Stanze, um einen Meeres-Effekt zu erzielen. Man kann auch einfach das Papier sauber zerreißen, so dass wellenartige Kanten entstehen. Das süße Bötchen ist aus dem Ahoi Stempel-Set von Kulricke und wurde mit Copics coloriert.

Den Spruch habe ich aus dem Delfin-Stempelset gemopst. Für den Tauf-Anhänger habe ich die Inprint-Stanzen verwendet. Mit meiner Crop-A-Dile lassen sich süße Akzente setzen.

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Bis bald, eure Jule.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert