Ein Klassiker zur Taufe

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine klassische Taufkarte für euch. Als Basis habe ich einen quadratischen Aufleger aus Karton in Nachtblau zurecht geschnitten. Darauf habe ich eine Lage hellblaues Transparentpapier gesetzt.

Ein Streifen aus weißen Karton sorgt für den nötigen Kontrast zu den Fischen. Diese habe ich mit der Fische Kontur Stanze ausgestanzt. Auch hier habe ich wieder Faltkarten-Kartons genutzt. Den Spruch habe ich aus meinem Lieblings-Set Alles Liebe auf Transparentpapier embosst.

Zum Schluss habe ich, bevor die Fische aufgeklebt wurden, noch etwas Basteldraht mit Perlen verziert und um den Aufleger gewickelt. Ich hoffe euch gefällt diese klassische Taufkarten Variante.

Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.