Glückwunsch zu Taufe

Hallo ihr Lieben,

nach einer kleinen Kreativpause meinerseits, kommt nun mal wieder ein Montagskärtchen von mir. Dieses Mal zum Thema Taufe.

Basis bildet wie so oft der A6 Aufleger von Kulricke. Ich finde den kann man immer super verwenden und ich stanze oft gleich mehrere Rohlinge aus, dann habe ich immer genügen Aufleger zur Hand.

Mit einem Watercolor-Stempel und dem Faltkaten Ink-Pad in Pastell-Blau habe ich den Hintergrund angelegt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Glückwünsche und das süße Boot aus dem Set Ahoi.

Noch ein paar kleine Akzente mit Nuvo Drops in Morning Dew gesetzt und schon ist diese einfache aber süße Karte fertig.

Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert