Geschenkanhänger kleiner Pinguin

In meinem heutigen Beitrag zeige ich einen Geschenkanhänger.

Als Rückwand habe ich einen hellblauen Kreis ausgestanzt, der ein wenig größer ist als die Kuppel,

Anschließend wurden wieder die schönen Geburtstagsgrüße von Kulricke verwendet.

Der kleine Pinguin, den ich erst ausgemalt und dann ausgeschnitten habe, wurde mit Abstandshaltern befestigt, damit alles ein bisschen plastischer wirkt.

Durch das Schütteln des Anhängers glitzern und leuchten die schönen Pailletten.

Diesen Anhänger habe ich hier gleich für ein Geschenk verwendet.

Meine Freundin liebt Pinguine und deshalb gibt es gleich das passende Schaumbad dazu.

Als Verpackung habe ich hier eine geprägte Butterbrottüte verwendet.

Diese ist einfach und stiehlt meinem Anhänger nicht die Show.

Ein kleines aber feines Mitbringsel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert