Blätter und Happy Birthday…

Hallo Ihr lieben,

heute habe ich für euch ein paar Blätter auf meiner Karte.
Und zwar sind das die Zweige / Blätter Stanze. Diese habe ich mit den Brushos eingefärbt. Damit es auch zu einer Geburtstagskarte wird, darf natürlich ein Happy Birthday nicht fehlen. Die Happy Stanze kann man so unterschiedlich nutzen. Cardstock sind die Farben Weiß für den Rohling, Schwarz für den Schriftzug Happy, für das Birthday dachte ich mir passt doch das struktur army grün.. Für die Blätter/Zweige habe ich Aquarellpapier benutzt. Alles andere hab ich so in meinem Bastelzimmer gefunden.
Nun auch meine Karte

Es ist zwar keine Typische Mona Karte, aber sowas muss ja auch mal sein.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, wir lesen uns bald wieder.
Bis dahin alles liebe
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert