Freundschaft

Hallo Ihr Lieben,

Freunden kann man gar nicht oft genug sagen, wie wertvoll sie für einen sind. Daher habe ich heute etwas für einen ganz lieben Menschen gebastelt, der leider sehr weit weg wohnt.

Dafür habe ich die Stanze „Streichholzschachtel XL“ verwendet, die es demnächst bei uns im Shop gibt. Freut Euch schon mal darauf.

Dekoriert habe ich die Verpackung mit dem „Aufleger ATC Büttenrand“, den ich zwei mal ausgestanzt habe und zugeschnitten habe.

Auf den Aufleger habe ich einen Spruch aus dem Stempelset „schlauer Fuchs“ gestempelt und den kleineren der beiden Füchse mit Abstandsklebepads aufgeklebt.

Die Hülle der Box habe ich noch mit den Pfotenabdrücken des Fuchses bestempelt.

Ich wünsche Euch ein richtig schönes Wochenende

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert