Meine letzte Osterkarte für dieses Jahr

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine letzte Osterkarte für dieses Jahr in zarten Rosetönen.

Den Aufleger habe ich mir aus dem weißen Cardstock von Faltkarten mit dem Rechteck vom Achtergrond Hartjes und den Ovalen von Carlijn Design ausgestanzt.

Das Designpapier „Perfect Moments“ von First Edition, welches ich für den Hintergrund genutzt habe, ist leider nicht mehr in Shop zu haben. Aber schaut mal in der Übersicht. Diese Papiere sind echt zum Verlieben, mit verschiedenen Spezialeffekten, Strukturen etc. 🙂

Die Zweige und Blätter habe ich mir mit dem gleichnamigen Stempelset von Kulricke mit Memento Dew Drops in New Sproud und Pistaccio und dem Sandgrau von Faltkarten aufgestempelt und mit den dazu gehörigen Stanzen ausgestanzt. Das Ei von Marianne Design und die Blumen aus dem Set Blumenranke von Kulricke habe ich ebenfalls aus dem Designpapier und in Weiß ausgestanzt und alles arrangiert.

Zum Schluss habe ich dann noch den Spruch aus dem Stempelset „Ostereier“ von Kulricke in sandgrau aufgestempelt und ein paar Nuvo Drops in Simply White verteilt – fertig!

Und jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Osterfest! Genießt das Zusammensein mit der Familie und Freunden!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.