Schnelle Shaker-Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist die Weihnachtskarten-Produktion schon gestartet. Und da man ja einige Karten braucht, braucht man auch einige, die etwas schneller gehen.

Für diese Karte habe ich eine weiße Grundkarte in 27×13,5 cm zugeschnitten und bei 13,5 cm gefalzt. So passte sie super zum runden Schneeflocken-Rahmen „Icy Chrystals“ von Marianne Design super darauf. Ich habe ihn einmal in seidengrau ausgestanzt und nochmal in weiß. So konnte ich die doch sehr filigranen Schneeflocken nochmal verstärken.

Für das Shaker-Element habe ich Acetat-Folie hinter den Rahmen geklebt und für den Abstand habe ich dann mit zwei Kreisstanzen aus meinem Bestand Rahmen ausgestanzt und 5 Mal übereinandergeklebt.

Bevor ich das Element mit Glitzer gefüllt habe und aufgeklebt habe, habe ich noch den Spruch aus dem Stempelset „Nikolaus mit Schlitten“ von Kulricke in schwarz aufgesstempelt.

Dann einfach noch den süßen Schneemann aus den DieCuts von Studio Light aufkleben – fertig! Die Die-Cuts sind leider ausverkauft, aber im Paperpack findet ihr ähnliches. Oder ihr nehmt einen colorierten Stempel eurer Wahl 🙂

Macht’s euch schön!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert