Ostereier – Geschenkanhänger

Hallo ihr Lieben,

Ostern ist nicht mehr weit entfernt und so habe ich am Wochenende Anhänger für die Geschenke gebastelt. Dabei ist auch dieser entstanden:

Hier habe ich mit einer Stanze die ich besitze ein Ei ausgestanzt. Falls man keine Eierstanze hat, kann man sich auch einfach welche per Hand ausschneiden, dass geht auch recht schnell. Mit glänzender Aquarellfarbe habe ich einen Rahmen um das Ei gemalt.

An den Rand habe ich die Zweige aus dem Stempelset „Blätter und Zweige“ in zwei verschiedenen Grautönen gestempelt.

In die Mitte habe ich einen Hasen aus dem Set „Hase Medium“ mit Foamtape geklebt. Diesen habe ich vorher mit meinen Alkoholmarkern coloriert.

Ich hoffe euch gefällt der Anhänger und inspiriert euch auch noch welche für die Osternester zu basteln.

Liebe Grüße eure Laura

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert