Trauerkarte Herbstlaub

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Haul auf YouTube habe ich euch diese Karte bereits gezeigt. Ich habe sie mit den neuen Herbstblätter-Stanzen von Kulricke gefertigt. Ich liebe diese filigranen Blätter mit den wunderschönen Blattadern!

Ich habe sie mir aus Cardstock in elfenbein und Struktur espresso, Transparentpapier und aus goldenem Glanzkarton ausgestanzt. Das elfenbeinfarbene Ahornblatt habe ich dann noch mit dem Spruch aus dem Stempelset Trauer Blume von Kulricke in sandgrau bestempelt und die Umrisse in der gleichen Farbe gewischt.

Den Hintergrund habe ich mir auf dem neuen, nachhaltigen Silphie-Papier gestaltet. Den Aufleger habe ich mir auf 14,3 x 10 cm zugeschnitten und die Seiten mit einer Schere etwas angeraut. Dann habe ich sie noch mir sandgrauer Stempeltine gebrusht. Danach habe ich die Blätter mit der neuen Schablone Laub Gras von Kulricke mit Krakelierpaste aufgetragen. Nach dem Trocknen habe ich dann noch ein paar Sprenkler mit verdünnter weißer Acrylfarbe gesetzt. Ich war dabei so wild, dass ich auch die Blätter ein wenig erwischt hab 😉

Jetzt habe ich noch einen Leinenfaden aufgesetzt und die Blätter arrangiert.

Nun den Aufleger noch auf eine elfenbeinfarbene Grundkarte aufkleben – fertig!

Ich hoffe euch gefällt diese Beileidskarte genauso gut wie mir – auch wenn die Farbgebung mal von schwarz, weiß, grau abweicht. Ich finde, dass macht dann den Unterschied zu den Karten, die man im Geschäft kaufen kann.

Ich wünsche euch eine schöne, kreative Zeit! Bleibt gesund!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert