Kleine Anhänger als Gastgeschenk

Bald habe ich Geburtstag und ich mache mir schon ein paar Gedanken, was ich meinen Gästen als Gastgeschenk auf den Teller legen kann.

Für diese Tischdekoration verwende ich meine Lieblingsfarben, die sich auch bei der Dekoration wiederfinden. Der steingraue Farbkarton hat ein Maß von 14 x 14 cm und wird an allen Seiten bei 1,5 und 3 cm gefalzt und dann zusammengeklebt.

Für die Auflagen nutze ich struktur-feige (8 x 8 cm) und pastell-lila(7 x 7cm)

Die kleinen gegossenen Anhänger sind mit dem Stempel aus dem Set „Geburtstag Kreis“ verziert.

Als Banderole dient Transparentpapierpapier, welches mit einer farblich passenden Schleife dekoriert ist.

Ein paar ausgestanzte Blätter unter die die Schleife gesteckt und mein Gastgeschenk ist fertig.

Ein paar kleine gestanzte Blüten dienen als Streudeko.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert