Alles Liebe aus der Pizza Box

Es ist schon wieder Freitag. Ui, die Zeit verfliegt so schnell…das bedeutet es ist wieder soweit, mein Beitrag für Kulricke ist wieder fällig.

Dieses Mal habe ich eine Box für euch gewerkelt. Kleine Goddies und Mitbringsel kann man immer gebrauchen. Ich bastel sie mir auf Vorrat, so habe ich immer schnell eine Kleinigkeit zur Hand.

Mit der Stanze Pizza Box Xl (CD 407) von Kulricke habe ich die Schachtel-Basis aus einem weißen Farbkarton erstellt. Und ich muss feststellen, da passt ordentlich was rein.
Mit dem Design Papier „Pirat Mädchen“ von Kulricke habe ich die erste Mattung aufgesetzt. Darauf ein Stück Farbkarton in Marineblau und ein etwas kleineres Stück in weiß für den Spruch.

Den habe ich aus dem Stempelset „Alles Liebe“ SST 534 verwendet und das Blumenmotiv stammt aus dem Stempelset „Blumen Kreis“ SSt 505 ebenfalls von Kulricke.

Entsanden ist eine wirklich schöne und vorallem schnell angerfetigte Verpackung, um einfach jemandem eine Freude zu machen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Bis abld eure Birgit von Kreativstempel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert