Tag mit Herz

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen schnellen und einfachen Tag zeigen, welchen ich mit den Mädels beim Workshop für Anfänger gewerkelt habe…

Dazu habe ich einfach den süssen Mini Felix mit Herz aus dem Set „Felix Minis Liebe“von Kulricke genutzt und mit Copics (Alkoholmarker) coloriert.

Neu im Faltkarten-Shop findet ihr jetzt auch die Alkoholmarker von Spectrum Noir.

Das Tag ist das neue „Trendy Tag“ von My Favorite Things. Welches aus weißem und struktur karminrotem Cardstock von Faltkarten gestanzt ist.

Einfach noch ein paar Herzen aus dem Stempelset „Alles Liebe“ von Kulricke und einen passenden Spruch, ebenfalls aus dem Stempelset und fertig.

Liebe Grüße
eure Michèle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert