Sternenhimmel

Hallo Ihr Lieben,

Ich heiße Raphaela und darf ab heute für 3 Monate als Gastdesignerin im Team Kulricke mitwirken.

Für die erste Karte habe ich mir das neue Set „Winterliche Grüße“ ausgesucht. Sind die Eisbären nicht süß? Ich war sofort schockverliebt!

Das Set ist ab 05.11.2020 im Kulricke Online Shop erhältlich.

Den Kartenrohling in Nachtblau habe ich mir selbst zurechtgeschnitten und gefalzt.

In den Aufleger im neuen Lichtgrau habe ich ein Herz ausgestanzt, anschließend in Nachtblau ein paar Sterne und den Spruch aus dem Set gestempelt.

Aber wie ist der Sternenhimmel entstanden?

Diese Idee wollte ich immer schon mal in einer Karte umsetzen. Ich habe dazu einfach Streudeko einlaminiert und davon ein Stück zurecht geschnitten.

Dieses wird dann hinter den Aufleger geklebt. Bei Folie verwende ich am liebsten doppelseitiges Klebeband, um Klebereste zu vermeiden.

Zum Schluss nur noch die Eisbären auf den Aufleger aufkleben, alles auf die Grundkarte bringen und fertig ist die Karte.

Wie gefällt sie Euch?

Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen hier!

Wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.