Herbst-Impressionen

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Sandra, einige kennen mich vielleicht auch unter dem Namen Marisola Scrapbooking.Nach langer kreativer Pause darf ich als Gast-Designer für Kulricke tätig werden, und ich freue mich schon riesig auf die gemeinsame kreative Zeit im Team!

Zum Einstieg habe ich den süßen Kulricke-Fuchs durch das Laub toben lassen, und er hat dabei ein paar schöne Herbstimpressionen für Euch eingefangen!

Für dieses Mini-Minialbum habe ich ein paar Tags gestanzt und auf einen Buchbindering gehängt.

Der kleine Fuchs sitz auf einem Blätterhaufen, gestanzt mit Blätterstanzen von Sizzix und Studiolight aus Cardstock von Faltkarten.

Um die erste Seite unter dem Blatt etwas aufzulockern, habe ich einfach eine Laminierfolie genommen und mit Pailetten betreut.

Danach habe ich die Folie durch das Laminiergerät geschoben ……

……ebenfalls einen Tag ausgestanzt (oder wer keine Stanze hat, kann sie sich auch per Hand zuschneiden und lochen) und als Transparenz-Seite eingefügt.

Danach noch ein paar schöne Fotos einkleben,

Den Hintergrund habe ich mit einem Grunge Stempel aus dem Set „Viertel/Grung“ bestempelt.

Auf einen Tag habe ich noch einen tollen Spruch aus dem Set „Freunde4“ verewigt.

Und fertig ist eine süße kleine Erinnerung an einen tollen Herbsttag!

Ich hoffe, ich konnte Euch etwas inspirieren. Jetzt werde ich mich meinem nächsten Blogbeitrag widmen, denn die Neuheiten vom November kamen bei mir an …… und ich bin schockverliebt!

Mehr erfahrt ihr nächste Woche! Bis dahin, bleibt gesund

Eure Sandra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.