Zauberhafte Weihnachten

Heute basteln wir zusammen eine zauberhafte Weihnachtskarte.

Als ersten brauchen wir einen Kartenrohling A6 in Kraftbraun von Faltkarten, Cardstock Nussbraun A4, weißen Cardstock und Glitzerkarton A4 in Gold.

Danach brauchen wir die Stanzen “ Sterne 3D “ und “ Aufleger Sterne A6 „. Ich habe mir alles einmal aus dem entsprechenden Cardstock ausgestanzt und den Aufleger habe ich mit den Distress Oxide “ Vintage Photo “ eingefärbt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Sprenkler gesetzt.

Die 3D Sterne habe mit Flüssigkleber auf dem Aufleger platziert.

Jetzt brauchen wir noch das Stempelset “ Zauberhafte Weihnachten “ . Den Spruch “ Zauberhafte Weihnachten “ habe ich auch mit den Distress Oxide “ Vintage Photo „ auf den Aufleger gestempelt.

Der fertige Aufleger kann jetzt mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling geklebt werden.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit braunen Enamel Dots gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert