Wellness Karte mit “ Hasi Namaste „

Heute basteln wir mit dem neuen Stempelset “ Hasi Namste “ eine wunderschöne Karte. Das Stempelset bekommt ihr ab dem 01.01.22 im Onlineshop von Kulricke.

Als erstes brauchen wir einen Kartenrohling A6 in creme von Faltkarten und die Stanze “ Aufleger A6 mit Fenster „.

Den ausgestanzten Aufleger habe ich mit einem Blending Brush und den Distress Oxide Tea Dye, Scattered straw und Fossilizied amber gewischt. Ein paar Akzente habe ich mit Sprenkel gesetzt.

Jetzt brauchen wird das Stempelset “ Star/Grung, Viertel/Grunge und Hasi Namaste“. Die Strahlen habe mit den Distress Oxide in der Farbe Vintage photo gemacht und die Pfeile und den Spruch in der Farbe Tea dye. Den Kartenaufleger können wir jetzt mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling platzieren.

Den Stempelabdruck “ Hasi Namaste “ habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblend coloriert und mit 3d Klebepads auf den Aufleger gesetzt.

Zum Schluss, habe ich noch ein paar Akzente mit Enemal Dots gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert