Ahoi!

Ahoi ihr Lieben!

Heute habe ich eine einfache Karte für euch und eure Lieblingsmenschen. Verwendet habe ich das wunderschöne Stempelset „Schiffchen“, was es ab dem 5. November im Kulricke-Shop geben wird. Das Set ist eine Neuauflage des alten Schiffchen-Sets, ergänzt um kleinere Bötchen.

Ich habe mich für eine quadratische weiße Standardkarte entschieden und einen dunkelblauen Karton als Unterleger zugeschnitten. Da das „Felix Bayern“-Designpapier auch zu maritimen Motiven passt, habe ich mir ein Blatt mit blauen Streifen rausgesucht und in Wellen geschnitten. Wer eine schöne Wellenstanze hat, kann natürlich auch diese verwenden. Gleich bin ich mit weißem Karton vorgegangen und schon war der Hintergrund fertig.

Die Sprüche habe ich mit weißem Embossingpuder embosst und per Hand in Fähnchen geschnitten.

Ich hoffe euch gefällt diese einfache und schnelle Karte.

Alles Liebe, eure Jule.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert