Schöne Bescherung

Hallo mein Name ist Sarah, und ich freue mich riesig mitteilen zu können, dass ich für die nächsten 3 Monate als Gast- Designerin bei Kulricke mit wirken darf 🙂

Heute habe ich für Euch eine Weihnachtskarte mit dem neuen Stempelset Schöne Bescherung die ab dem 05.11.20 im Shop erhältlich ist.

Das Mäuschen ist einfach niedlich. Und wer kennt die Situation mit der verdrehten Lichterkette nicht 😉

Coloriert habe ich mit den Spectrum Noir Triblend Marker und der Hintergrund ist mit den Oxiden entstanden. Den Stencil findet ihr im Shop.

Den Kartonrohling habe ich aus Kraftpapier gemacht und als Akzent den Glanzkarton verwendet. Schöne Stanzen als Tannenbaum findet ihr hier.

Und ein wenig Bling Bling in Form von Glitzersteinchen dürfen nicht fehlen.

Dann wünsche ich euch einen schönen Dienstag. Wir lesen uns nächste Woche.
Eure Sarah

2 Kommentare

  1. Hallo, das ist eine wunderschöne Karte geworden, mit einem tollen Stempel (denn wer kennt die Situation nicht 😁), den ich seit gestern versuche, zu finden. Leider führt Dein Link ins Leere… Wo und wann gibt es den Stempel denn nun? Liebe Grüße Sabinr

    1. Hallo Sabine,
      Schön das dir meine Karte gefallen hat:) Schau mal im Shop vorbei das Stempelset kannst du jetzt bestellen.
      Viele Liebe Grüße und ein schönes Wohnende Sarah😊

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert