Mein Lieblingsmensch

Hallo Ihr Kreativen,

ich bin Evi und darf als Gastdesignerin in den nächsten drei Monaten hier bei Kulricke tätig werden.

Mein erster Beitrag ist eine Karte, die ich mit dem Stempelset „Schiffchen“ von Kulricke gestaltet habe.

Den Cardstock habe ich mit den Schiffchen in transparent bestempelt und anschließend embosst. Mit drei verschiedenen blau Tönen der Distress Oxide habe ich dann darüber gewischt und mit etwas goldener Acrylfarbe Spritzer aufgebracht.

Die Schrift und das Schiffchen sind gestempelt und ausgeschnitten. Das Schiffchen habe ich noch mit den Oxiden angemalt und zusammen mit meinen gedruckten Wörtern aufgeklebt. Der Aufleger wurde dann auf eine kraftfarbene Karte von Faltkarten aufgebracht und fertig ist die Karte.

Ich hoffe sie gefällt euch und freue mich schon aufs kreativ werden für die nächste Woche.

Viele Grüße, Evi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert