Knudelgrüße von Knusper

Guten Abend Ihr Lieben,

heute sende ich Euch „Knuddelgrüße“ von dem Schaf Knusper. Eines unserer neuen Stempelset im März. Ich bin so richtig stolz darauf, da die Schafe aus meiner Feder stammen.

Für die Box habe ich ich die Stanze „Dreiecks- Box“ verwendet. Sie hat eine schöne Größe für einen kleinen Gruß.

Dekoriert habe ich sie mit einem der Schafe (Knusper) aus dem Stempelset „Unschuldslamm“. Die „Knuddelgrüße“ habe ich, nach dem Stempeln, mit der Bannerstanze aus dem Set „Aufleger mit Fenster Pizza XL“ ausgestanzt (dafür habe ich aber das Banner etwas verkürzt).

Um die Box zu verschließen habe ich diesmal Magnete verwendet (sie hat aber auch eine Lasche zum Verschließen). Dafür habe ich das Schaf auf die obere Klappe geklebt und unten an dem Schaf ein Magnet befestigt, ebenso auf die Innenseite der Box.

Ich wünsche Euch allen ein richtig schönes Wochenende (trotz der Ereignisse in der Welt).

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.