Torte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

neulich habe ich euch auf Instagram schon meinen Beitrag zum Bloghop von Kulricke gezeigt. Die Karte möchte ich euch hier nicht vorenthalten.

Den niedlichen Felix mit der Torte habe ich mit Polychromos coloriert, bevor ich ihn ausgestanzt habe.

Der Kranz ist eine Stanze, mit der ich ihn aus Glitzerpapier in kupfer ausgestanzt habe, die Mattung ist ebenfalls aus diesem Papier zurecht geschnitten.

Der Text ist auf Transprentpapier gestempelt, verwendet habe ich dafür schwarzes Embossingpulver.

Nach dem Zusammensetzen kamen dann noch ein paar Glitzersteinchen darauf. Nicht nur zur Dekoration, sondern auch um die Klebepunkte zu kaschieren, mit denen das Transparentpapier aufgeklebt ist.

Liebe Grüße
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert