Lama Drama …

Hallo meine Lieben,

ich habe eine kleine Verpackung gebraucht, und so kam mir die XL Pizza- Box super gelegen. Wir haben einen Tollen neuen Aufleger bei den Juli- Neuheiten.

Das Stempelset Lama Drama finde ich total Klasse. Es hat so viele lustige Sprüche dabei, die zu vielen Gelegenheiten passen. Das Papier-Set Piratenmädchen passte perfekt von den Farben zu meinem Lama.

Coloriert habe ich wie immer mit meinen Spectrum Noir Triblend. Ich liebe diese Marker einfach. Für den Anfänger wie für den Profi einfach perfekt.

Zum Schluss noch ein paar Herzen in Glitzerpapier ausgestanzt. Natürlich dürfen meine Enamel Dots nicht fehlen. Den Cardstock findet ihr hier. Und schon war meine Box fertig dekoriert.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert