Hey!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine süße kleine ATC für euch.

Verwendet habe ich dazu als Basis Cardstock in Nachtblau, für den Aufleger Cardstock in elfenbein. Ausgestanzt habe ich beide Teile mit der ATC Stanzschablone von Kulricke.

Den Hintergrund habe ich mit der Schablone Large Polka Dots von Polkadoodles und den Faltkarten Ink Pads in den Farben Nachtblau und Petrol gestaltet.

Das HEY ist aus Cardstock in elfenbein und Vellum ausgestanzt. Stanze ist von TimeforTea.

Der kleine knuffige Drache stammt aus dem Stempelset Better together von MFT. Coloriert habe ich ihn mit Alkoholmarkern.

Akzente habe ich hier mit den Adhesive Enamel Dots in Soft White und Clear Water von Simple and Basic gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.