Flamingo Design

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist wieder Frei(u)tag und ich möchte Euch mit diesem Flamingo Gruß den Wochen-End-Start versüßen. Ich bin total verliebt in dieses Designpapier von Faltkarten und deshalb werdet ihr wohl noch ein paar Modelle zu sehen bekommen. Hier habe ich seit langem mal wieder eine quadratische Karte mit einem Stitched Frame von MFT gemacht und aus einigen Motiven des DP´s eine kleine Wimpelkette dazugemacht. Die Stitched Sentiment Stripes sind ganz einfach Banner erstellt und an eine kleine „Leine“gehängt worden.

Die niedliche Schnecke ist übrigens aus einem Stempelset von Faltkarten „Crazy Herbst“, dazu habe ich noch die „thanks“ Stanze von Poppystamps aus dem pinkfarbenen Cardstock und schwarzem Cardstock aufgeklebt.

Startet gut ins Wochenende, bis dahin.

Clarissa xx

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.