Softes noline-coloring

Hallo Ihr Lieben,

Heute gibt es mal eine Karte mit der noline coloring Technik.

Als Kartenbasis dient Cardstock in Elfenbein, als Mattung diesmal Struktur sandgrau. Den Hintergrund habe ich mit einer Wolkenschablone und weißer Stempelfarbe gestaltet.

Farbliche Akzente habe ich mit Cardstock in Struktur Puderrosa und Brombeere gesetzt. Die Blätter sind mit der Stanze Grande Greenery Outline von MFT gestanzt.

Das Häschen aus dem Stempelset Spring Showers von Polkadoodles habe ich erst mit Alkoholmarkern coloriert und anschließend mit Polychromos Schattierungen vertieft. Wie gefällt euch der Effekt?

Ich wünsche euch eine kreative Zeit

Besucht mich auch auf Instagram: www.instagram.com/Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.