Flower Power

Hallo Zusammen,

ich hatte bei einem ATC- Tausch mitgemacht. Thema war Flower-Power/Blumen. Für mich war direkt mein Thema klar. Felix ist einfach Liebe.

Ich habe mit das Tolle Stempelset mit Stanze Pinguin Felix Hippie Stempelset geschnappt. Coloriert habe ich das ganze mit den Spectrum Noir Markern.

Der Bus musste mit auf meine ATC. Das Stempelset heißt Bus-Stempel. Sehr Vielseitig einsetzbar. Der Hintergrund ist mit den Neon- Stempelkissen entstanden. Habe verschiedenen Tönen über die Stencil gewischt.

Ich hoffe ich konnte Euch mit Peace, Love und Flower in den heutigen Dienstag starten lassen. Bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert