Alles Liebe zum Geburtstag

Hallo Zusammen,

der kleine Felix aus dem Stempelset Kaktus Felix wollte unbedingt verarbeitet werden. Nichts lieber als dass. Benutzt habe ich das neue Design Papier Tropical Summer.

Den Aufleger und meinen Kartenrohling sind aus dem passend Cardstock Tropical Summer gefertigt worden. Ich finde es ja total Klasse, das alles aufeinander abgestimmt ist. Coloriert habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblend. Die kennt ihr ja schon von mir.

Die Fotorahmen Stanze kommt richtig zur Geltung mit dem neuen DP. Der Spruch ist aus dem Stempelset Blumige Grüße, und in der neuen Farben Lagunenblau gestempelt. Zum Schluss noch ein paar Enamel Dots.

Habt einen wunderschönen Dienstag.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert