Slimlinecard Purrfect

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Slimline Karte für euch. Verwendet habe ich für die Kartenbasis sowie für den Aufleger Cardstock in elfenbein.

Den Aufleger habe ich mit der Slimlinestanze Trio Circles Nesting von Time for Tea Designs ausgestanzt.

Die einzelnen Kreise habe ich in den Farben Broken China, Pflaume und Seedless Preserves eingefärbt. Den Effekt im Hintergrund habe ich mit Wasserspritzern erzeugt.

Die süßen Kätzchen stammen aus dem Stempelset Purrfect Friends von MFT. Coloriert habe ich diese zunächst mit Alkoholmarkern und anschließend mit Polychromos.

Für den Noline coloring Effect habe ich das Stempelkissen Pumic Stone verwendet. Die weißen Punkte sind Nuvo Drops in simply white.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch genauso gut wie mir.

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.