Weihnachtskarten quadratisch

Es gibt Weihnachtskarten in 12cm x12 cm quadratisch, der Aufleger ist 11 cm x 11 cm und aus Aquarellpapier glatt perlweiß. Mit den Stempelsets „Sternenhimmel“, „Swirls“ & „Gesegnete Weinachten“ hab ich jeweils einen Kranz gestempelt, zuvor hab ich einen zarten Bleistiftkreis gezeichnet.

Die benutzten Dyink „olive drab“, „fire brick„,„happy pumpkin“ und “ green forest“ haben wunderschöne Abdrücke gemacht und happy pumpkin zudem noch die Sprenkler.

Die Kanten der Aufleger sind aufgerauht mit einer Schere und es fanden noch Glitzersteine ihren Platz. Ein Rotkehlchen hat sich noch auf dem Beerenkranz eingefunden und gehört in das Set „Hasenwiese“.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachwerkeln und LG Yvo aus Lunow 💚

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert