Zuckersüße Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist das Wochenende fast vorbei. Ich hoffe Ihr hattet auch so eine schöne Zeit, wie ich. So konnte ich mich heute frisch gestärkt an meinen Basteltisch setzen. Rausgekommen ist eine Zucker (stangen)süße Weihnachtskarte.

Als Aufleger habe ich den Aufleger „A6 Sterne“ gewählt. Diesen habe ich mit schwarzem Glitzerpapier unterlegt. Darauf habe mit den neuen Stanzen „Zauberhafte“ „Weihnachten“ die zwei Wörter aufgeklebt.

Unten dekoriert die neue „Zuckerstange“ mit den Ilexzweig aus dem Stempelset „Weihnachtsgrüße“ die Karte.

Den Hintergrund habe ich mit den Schneeflocken aus dem Stempelset „Robbi Winterzauber“, den Sternen aus dem Stempelset „Winterliche Grüße“ und die Punkte aus dem Stempelset „Weihnachtsgrüße“ gestaltet.

Ich wünsche Euch einen richtig guten Start in die neue Woche.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert