Adventskalender to go

(Designteambeitrag / Enthält Spuren von Werbung)

Hallo, du da draußen!
Heute hab eich mal eine ganz schnelle Idee für dich, falls du einen kleinen „Adventskalender to go“ verschenken möchtest. Mir kommen diese Ideen immer auf den letzten Drücker🙈


Aus „Kraft Grauen CS“ habe ich mir die Stanze „Adventskalender to go“ ausgekurbelt und mit schwarzen und goldenen Spritzern versehe. Dazu habe ich einfach schwarze und goldene Acrylfarbe auf einen Acrylblock gesetzt, mit Wasser verdünnt und mit einem Pinsel auf den CS getropft.
Während der CS am trocknen war, habe ich mich an meine Deko gemacht.


Aus „Elfenbein CS“ habe ich mir die Zahlen aus dem Stempelset „Adventskranz“ mit „VersaMark“ abgestempelt und mit goldfarbenen Embossingpulver bestäubt. Versamark und Embossingpulver waren aus meinem Fundus. 
Das Pulver habe ich dann so lange erhitzt, bis es geschmolzen was. Das ging recht schnell und ich mag diesen Glanz sehr gerne. 
Wie du hier siehst, habe ich die Zahlen mit einer Schere ausgeschnitten. Ja, das hätte ich tatsächlich etwas schöner machen können😂 Vielleicht wäre die Suche nach einer passenden Stanze sinnvoll gewesen.


Aus dem Stempelset „Adventskalender für dich“ habe ich mir den passenden Text heraus gesucht und mit dem „DyInk Darkness“ auf Reststücker von „Kraft Grauen CS“ abgestempelt. Beide Element habe ich mir zurecht geschnitten.
Ja, und dann konnte ich mich an den Zusammenbau der Verpackung machen. Die runden Zahlen habe ich direkt aufgesetzt und erhöht darüber den „Adventskalender“. Das „to go“ habe ich  flach unter den Verschluss gesetzt und mit einem „Schwarzen Fineliner“ umrandet. 
Und damit war meine Verpackung auch schon fertig.
Sie ist absolut geeignet für die Massenproduktion. Da ich das aber schon letztes Jahr gemacht habe, wird es dieses Jahr etwas anderes geben.
Ich wünsche dir jetzt auf jeden Fall einen tollen und kreativen Start in die neue Woche
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert