Beleuchtete Strohhalm-Box

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine beleuchtete Strohalm-Box für euch, perfekt für ein Mitbringsel in der Weihnachtszeit.

Als erstes habe ich aus Cardstock in Nachtblau die Grundform der Strohhalm-Box von Kulricke ausgestanzt. Anschließend habe ich die „Sterne Insert“ ausgestanzt. An dieser Stelle wird dann ein Stück Transparentpapier dahinter geklebt. Nach dem Zusammenkleben habe ich ein elektrisches Teelicht hineingestellt.

Für das Label habe ich ein Rechteck ausgestanzt, mit dem Text aus dem Kulricke-Set „Nikolaus mit Geschenke“ in schwarz gestempelt und auf ein Stück Cardstock in Nachtblau geklebt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert