Ostergrüße aus dem Blumentopf

Hallo Ihr Lieben,

Heute kommt wieder ein interaktives Kärtchen, ich lieb es einfach, wenn sich irgendwas bewegt.

Meine Zutaten:

Zuerst habe ich mit dem StazON Schwarz die Häschen auf weißem Cardstock gestempelt und mit Copics und Polychromos coloriert.

Auf dem Aquarellpapier weiß, habe ich mir drei Blumentöpfe aufgezeichent und mit Aquarellfarbe und Polychromos coloriert.

Mit dem Schneid – und Falzbrett habe ich mir die Grundkarte Cardstock Struktur Caramell zugeschnitten und gefalzt und einen Aufleger in Cardstock weiß , sowie ein Ziehelement.

Die Häschen aus dem Stempelset Häschen Mini haben nun einen Magneten auf die Rückseite bekommen.

Die Blumentöpfe habe ich mit Abstandsklebeband am Rand versehen und dann auf den weißen Cardstock mit Abstand aufgeklebt, oben mittig habe ich mit einer Handstanze Kreis noch einen Halbkreis ausgestanzt.

Aus Cardstock Caramell habe ich mir noch ein kleines Oval ausgekurbelt und dieses auch miteinem Magenet versehen.

Die Häschen und das Oval wurden nun in die Töpfe trapiert.

Die Gegenmagnete habe ich auf der Rückseite einfach drauf schnalzen gelasst und dann auf das Ziehelement Cardstock weiß angebracht.

Damit das Ziehelement nich ganz rausgezogen werden kann, habe ich einen Streifen Cardstock weiß auf das untere Drittel angebracht als Stopper.

Aus dem Cardstock Caramell habe ich mir noch einen Kreis mit einer Handstanze ausgestanzt mittig gefaltet und auf das Ziehelement mit Tombow kleben.

Den Aufleger mit dem habe ich nun mit Abstandklebeband versehen, (darauf achten, dass Euer Ziehelement nicht festgeklebt wird).

Wenn alles passt den Aufleger weiß auf die Grundkarte Caramell kleben.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee und die Karte?

Habt einen tollen Tag und macht es Euch Hasenfein! 🙂

Lg

Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert