Noch eine Osterkarte

Hallo, es ist wieder Designteam-Mittwoch und es bleibt österlich. Und auch das österliche DSP Osterliche Malwerkstatt kam wieder zum Einsatz.
Zunächst suchte ich mal ein altes Buchstabenset von MFT heraus, dass es schon lange nicht mehr gibt. Aber bei Faltkarten und Kulricke gibt es ja genug Alternativen.

Aus einem DSP Bogen stanzte ich das Wort „Ostern“ aus und klebte es mit Abstandspads auf einen Aufleger aus weißem CS. Zuvor habe ich den Aufleger mit Distress Oxide Picked Raspberry besprenkelt. Den Aufleger mattete ich mit dem neuen CS Himbeere und stanzte mit dem Stanzenset aus dem Angebot das „Frohe“ und 2 der 3 Hasen aus und platzierte sie auf der Karte.

Das Ganze klebte ich auf eine Basiskarte und hatte so wieder eine schnelle Karte fertig, wenn man ma vom Ausrichten der Buchstaben absieht.😁

Hab einen schönen Wochenteiler und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert