Fall is the best season

Werbung

Heute habe ich wieder eine Herbstkarte für dich, gestaltet mit dem neuen Set Kürbis Gesichter von Kulricke. Die Gruselgesichter habe ich hier jetzt weggelassen, da mir noch nicht nach Halloween ist. Ich wollte eine Herbstkarte.

Passend zu einer B6 Karte, habe ich einen Aufleger aus Aquarellpapier geschnitten und ihn mit herbstlichen Distress Oxide Farben eingefärbt. Dazu habe ich einen Stempelblock genommen, die Farben darauf abgedrückt und mit Wasser verdünnt. Dann habe ich die flüssige Farbe mit Folie aufgenommen und und die Folie auf dem Aquarellpapier abgedrückt. Die einzelnen Farben habe ich immer trocknen lassen.

Dann habe ich die Kürbisse coloriert, ausgeschnitten und auf die Karte geklebt. Aus meinem Lieblingsstempelset Autumn Blessings vom MFT habe ich einen Text ausgewählt, auf kürbisfarbenen CS gestempelt und mit schwarzem CS gemattet. Beide CS stammen aus dem Papier Bundle Halloween.

Den Aufleger habe ich ebenfalls schwarz gemattet, auf die Karte geklebt und fertig war meine Karte.

Hab noch einen schönen Herbstnachmittag und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.