Klopf Klopf… Osterhäschen

Es ist nun Zeit für Oster-Basteleien und ich habe mein Weihnachtsgeschenk „Pizza XL Box“ hier mit dem starken Papier „Recycling Silphie“ ausgestanzt. Die Aufleger Bütten Pizza XL, innen und an den Seiten sind mit FK Struktur Pfefferminze ausgestanzt und aufgeklebt.

Ich habe den Aufleger mit „weißem FK“ ausgestanzt, dann die Ränder mit „DyInk Pale Turquoise“ gewischt und besprenkelt. Das Häschen und der Spruch kommt aus dem Set „Frohe Ostern“ , wobei ich dem Hasen das Schild abgeschnitten habe. Auf Aquarellpapier stempelte ich die Eier und den Hasen mit dem „Outline Inkpad“ und habe mit „Aquarellfarben“ coloriert.

Die Pfoten etwas eingeschnitten lehnt sich das Häschen herrlich auf das grasfarbene Osterei. Das Set „Ostereierköpfe“ bietet hier ganz tolle Spielmöglichkeiten, aber ich brauchte es pur und klar.

Es ist dieses Mal schon etwas fröhlicher und ich hoffe der Frühling stellt sich bald ein. LG Yvo aus Lunow 💚

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert