Willkommen auf der Welt

Heute hab ich eine Babykarte für euch.

Als Grundkarte hab ich eine Slimline Faltkarte in elfenbein verwendet. Der Aufleger wurde aus Cardstock in elfenbein ausgeschnitten und mit Handmadeaquarellfarben von Pinsel_farbe mit Herzen bemalt.

Anschließend hab ich die Giraffe aus dem Set „Having A Giraffe“ von Polkadoodles auf elfenbeinfarbenen Cardstock aufgestempelt und mit den Polychromos coloriert. Die Giraffe hab ich dann ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt.

Mit den Stanzen „No. 18 Banner glatt“ von Crealies hab ich mir nun ein Fähnchen ausgestanzt und dieses mit dem Spruch aus dem Kulricke Set „Willkommen“ bestempelt.

Nun noch alles zusammen kleben und fertig ist die Karte. Um dem ganzen auch Innen noch einen kleinen Hingucker zu geben, hab ich auf den Aufleger noch die kleine Giraffe aus dem Set „Havin a Giraffe“ von Polkadoodles aufgestempelt und coloriert.

Fertig ist eine ganz knuffige Babykarte

Viel Spaß beim Nachbasteln

Eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.