Alles Liebe

Hallo Ihr Lieben,

in der aktuellen Zeit sollten wir alle etwas mehr Liebe verbreiten…also..#makecardsnotwar

Für meine Karte habe ich einen Aufleger mit der Stanze Stamp Rectangle von Simple and Basic aus Cardstock in der Farbe Nachtblau ausgestanzt.

In die Mitte der Karte habe ich „Alles Liebe“ aus dem Stempelset Glückwünsche geteilt von Kulricke gestempelt und weiß embossed. Passend dazu habe ich ein paar weiße Sprenkler auf die Karte gespritzt.

Die süßen Herzchen habe ich mit der Stanze Love Speech Bubbles von MFT ausgestanzt. Dafür habe ich Cardstock in Elfenbein mit Distress Oxides in den Farben chipped sapphire, peacock feathers und salvaged patina eingefärbt.

Als zusätzliche kleine Akzente habe ich noch Nuvo Drops in den Farben Caribbean Ocean und Calming aqua ( hellblau) ergänzt.

Ich hoffe eure Karte gefällt euch

Besucht mich auch auf Instagram und Youtube: Chabie412

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert