Kleine Ostergrüße

Hallöchen ihr Lieben. Die Sonne meint es ja gerade richtig gut mit uns und verwöhnt uns mit ihren Sonnenstrahlen oder ?

Das bereitet mir in letzter Zeit richtig Lust,Dinge für Ostern vorzuberieten und zu basteln. Ich habe mir also wieder meine Osterstempel geschnappt und ein paar Anhänger für die Osterkörbchen gestaltet. Diese können dann ganz individuell an die kleinen Sußigkeiten gebunden werden und man hat ein schönes Geschenk.

Verwendet habe ich den kleinen Hasen Namens „Rabbit Grateful“ von Kulricke, die tollen Ostersprüche ebenfalls von Kulricke aus dem Set „Osterei 2“ .

Ich liebe ja so einen MIx aus verschiedenen Herstellern und habe hier noch das andere österliche Stempelset „Bunny Kisses“ von EchoPark .

Verziert habe ich die Anhänger noch mit kleinen Pünktchen in Schwarz und weiß,das peppt das ganze noch etwas auf. Bei einem Anhänger habe ich sogar goldene Tupfen drauf gemacht,sieht man aber auf dem Foto nicht ganz so gut.

So,ich hoffe ich habe euch ein kleines bisschen auf Frühling und Ostern einstimmen. Ich finde die Stempel auf alle Fälle richtig toll auch zum mixen untereinander.

Ich wünsche euch eine tolle Woche. Wenn ihr mehr lesen möchtet,könnt ihr gern mal auf meinem Instagram Account vorbei schauen.

Liebe Grüße Jeannine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.