Stanze, Stempel, Designpapier

Heute hab ich eine flotte Weihnachtskarte für euch.

Zu erst hab ich mir eine Faltkarte in DIN Lang in bordeuax rot zur Hand genommen. Dann 2 verschiedene aber doch zusammen passende Designpapiere. Ich hab 2 aus der Christmas Reihe von Faltkarten.com verwendet. Und zwar Classic Christmas und Wonderful Christmas. Diese hab ich Kante an Kante auf der Rückseite mit Washitape zusammen geklebt. Mit der passenden DIN Stanze hab ich mir dann die optimale Position gesucht. Mir war wichtig, dass der Schlitten unten im Eck ganz drauf ist und in der Ecke sitzt. Alles miteinander durch die Big Shot und schon ist dein Kartenaufleger fertig.

Anschließend hab ich auf weißen Cardstock „Zauberhafte Weihnachten“ aus dem Stempelset „Weihnachtsbanner“ aufgestempelt. Erst mit dem InkPad in weihnachtsgrün und dann leicht versetzt in schwarz nocheinmal. So entsteht ein Schatten. Dies hab ich im Anschluss mit der Schere ausgeschnitten. Zum Schluss noch mit Abstandsklebepads aufkleben und schon ist die Karte fertig.

eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert